Christine Späth

Fluhstrasse 30

8640 Rapperswil-Jona


+41 (0) 55 210 46 60 (Voicemail)

helgeli@stinespaeth.ch


Bitte Termin vereinbaren






 

 


 

Kopie nach Rogier van der Weyden

 


EINRAHMEN RAPPERSWIL-JONA

Meine Bilderrahmen werden - anders als Industrieprodukte - individuell und ästhetisch hochwertig auf das Bild abgestimmt. Da sie von Hand hergestellt werden und somit von ähnlicher Machart sind wie das gerahmte Kunstwerk, treten sie in einen natürlichen Dialog mit dem  Bild. Das polierte Blattgold spiegelt das Werk, nimmt seine Farben auf und ist immer ein vornehmes, passendes Kleid.

 

RAHMEN UND BILD REINIGEN UND RESTAURIEREN

Ich restauriere abgenutzte, defekte Rahmen.  Ölbilder mit den verschiedensten Defekten können bei mir gereinigt und restauriert werden.

 

VERGOLDEN MIT BLATTGOLD

Mit Blattgold vergolde ich nebst  Bilderrahmen auch allerlei Gegenstände, Wände, Beschriftungen, Sockel für Kunstobjekte...

 

BILDERVERKAUF SCHWEIZER KUNST

Ich biete erlesene Helgeli an, stilvoll und modern gerahmt. Es sind meist Ölgemälde, schwerpunkt-mässig Schweizer Landschaftsbilder (vereinzelt auch Stillleben), welche im 19. oder 20.Jahrhundert gemalt wurden. 

Teils stammen die Werke von "Sonntagsmalern", teils auch von namhaften Künstlern. Jedenfalls haben die Ölgemälde einen starken Ausdruck, sind qualitativ hochstehend gemalt und zeugen von einer tiefen Verbundenheit mit dem Sujet.

Die originalen Ölbilder sind günstig zu kaufen. 

 

Stilleben von 1876




                                             

                             


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos